Design-Outdoor-Urne „Mira“

Wenn das geliebte Tier von uns geht erleuchtet wieder ein Stern mehr am Himmel. Die Stern-Urne „Mira“ symbolisiert dies nicht nur durch ihre Form, sondern auch durch ihren Namen:
So leitet sich der Name „Mira“ vom portugiesischen „Minha Estrela“ ab und bedeutet „Mein Stern“ – „Mein Stern, der nur für mich voller Liebe und Dankbarkeit leuchtet und über mich wacht …“

 

„Mira“ gibt es als neutrale Version oder aber mit einem hübschen, reliefartigen Pfötchen versehen.

* 0,4L geeignet für Tiere bis ca. 6 kg

Für die angegebenen Größen kann keine Gewährleistung übernommen werden, da es sich lediglich um Erfahrungswerte handelt und der Ascheanteil bei jedem Tier individuell variiert.

Kurzinfo

„Mira”
Design-Outdoor-Urne

 

„Mira“ ist mit oder ohne Pfoten-Relief erhältlich.

 

Farben: Sternenhimmel, weiß glänzend

 

Material: speziell gebrannte Keramik (für Innen- und Außenbereich geeignet)

 

Fassungsvermögen: ca. 0,4 Liter*